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Über

 

Hallo Ich bin Hanna


•~•~•~•~•~•~•~•

 

Willkommen in meinem Blog!!!

Schön das Ihr hier seid... (:

Zu erst einmal, in diesem Blog geht es um das Ziel -->Abnehmen<-- und auch um Ana.!!!

Auch wenn ich für gesundes Abnehmen bin, werde ich Diäten und Tipps bloggen, die ich von verschiedenen Pro Ana Seiten habe. Ich übernehme keine Haftung für Schäden und bitte jeden, der mit Pro Ana nichts anfangen kann oder sich in einer Therapie befindet, diese Seite sofort zu verlassen!!!

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

 

Ansonsten hoffe ich, dass ich euch mit meinem Blog helfen kann. Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren und über Gästebucheinträge würde ich mich sehr

freuen!!!


            Liebste Grüße!!!

 

                 Hanna

 

Alter: 21
 



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Blog

In schwachen Momenten...

♡ Du bist der Künstler, dein Körper ist dein Bild.

♡ Lebe nicht um zu essen, iss um zu leben.

♡ Gieb das, was du dir am meisten wünscht, nicht für etwas auf, was du gerade nur willst.

♡ Deinen Traum kannst du nur leben, wenn du aufwachst und anfängst.

♡ Was man heimlich isst, trägt man in der Öffentlichkeit zur Schau.

♡ Es ist egal, wie lange du brauchst, solange du nicht stehen bleibst.

♡ Leute werden sich an Dich als "die ünderschöne Dünne" erinnern.

♡ Heute auf den Lippen, morgen auf den Rippen.

♡ Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst!

♡ Du bist zu weit gekommen, um die Anweisung eines Kekstes zu befolgen.

♡ Es giebt kein Leben ohne Diszipin...

...es ist keine Schande hinzufallen, liegen zu bleiben schon!!!...

 

Also bleibt stark, ihr wisst doch was ihr wollt...

 

 


12.7.13 18:33


 Regenbogendiät

 

Montag: (weiß ) 

Frühstück:         1/2 Apfel (40.5 kcal)

Abendbrot:         1 Gurke (24 kcal)

Mittag:                 1/2 Apfel (40.5 kcal)  
Insgesamt:         105 kcal



Dienstag: (gelb) 

Frühstück:           1 Banane (108.5 kcal)

Mittag:                 1 Banane (108.5 kcal)

Abendbrot:         1/2 Mais (66 kcal)

Insgesamt:         283 kcal



Mittwoch: (Fastentag)



Donnerstag: (orange) 

Frühstück:           1/2 Orange (31 kcal)

Mittag:                 1/2 Orange (31 kcal)

Abendbrot:         1 Karotte (26 kcal)

Insgesamt:         88 kcal



Freitag: (rot) 

Frühstück:           1/2 Bund Erdbeeren (o. abgepackte Schachtel)    (21.5 kcal)

Mittag:                 1/2 Bund Erdbeeren (o. abgepackte Schachtel)  (21.5 kcal)

Abendbrot:         1/2 rote Paprikaschote (16 kcal)

Insgesamt:         59 kcal



Samstag: (blau/violett)

Frühstück:           10 Blau-/Heidelbeeren (8 kcal)

Mittag:                 10 Blau-/Heidelbeeren (8 kcal)

Abendbrot:         10 Himbeeren (24 kcal)

Insgesamt:         40 kcal



Sonntag: (grün) 

Frühstück:           1/2 Bund Weintrauben (57 kcal)

Mittag:                 1/2 Bund Weintrauben (57 kcal)

Abendbrot:         1 Schüssel Salat

Insgesamt:         121 kcal

 




Gesamte Woche: 696 kcal

 


12.7.13 11:02


Auf jeden Fall Obst & Gemüse!!! Aber vorallem Gemüse, da es reich an Nährstoffen ist und nebenbei noch wenig Kalorien hat.

Allerdings giebt es auch ein paar spezielle Lebensmittel, die sich als echte "Schlankmacher" bewiesen haben.

Davon möchte ich euch einige auflisten: 

 

Ananas: greift die Fettpölsterchen an und sorgt für eine tolle Figur. Die Säure in den Früchten ersetzt zusätzlich die Magensäure. Außerdem ist sie mit ca. 60 kcal/ 100g eine Kalorienarme Nascherei. (:

 

• Ähnlich wie die Ananas ist auch die Kiwi eine gute Wahl. Sie ist dazu reich an Vitamin C, das dafür sorgt, dass unnötiges Fett besser aus dem Körper transportiert werden kann.

 

• Wasser!!!Wasser!!!Wasser!!!: spühlt sämtliches unnützes Zeugs aus dem Körper und lasst dich leichter leichter werden... *-* Allein durchs ausreuchende trinken nimmt man schon mal 1-2Kg ab!!! Genauso gut: Tee!!! Vorallem Grüner Tee, Pfefferminze, und gern auch was Vanilliges... aber OHNE ZUCKER!!! (maximal Süßstoff)!

 

Kaffe!!!!: was ganz tolles!!! Senkt den Appetitt um 35% und regt zusätzlich noch die Verdauung an!!!

 

Kaugummi: *-* mit der richtigen Geschmaksrichtung ist Kaugummi oft ein super ersatz gegen Lust auf Süßes. Natürlich Zuckerfreier!! Außerdem regt er die Verdauung an, da der Körper denkt du isst gerade!!!

*hab mal gehört das man durch regelmäßiges kauen auch 1-2Kg Verlieren soll ^^

 

Knäckebrot & Reißwaffeln: sehr Kalorienarm, macht satt und ich finds einfach lecker!!! (:

 

 Glasgemüse: (wie zb. Gewürzgurken*) macht satt und hat mega wenig Kalorien!!!! *ich glaub 12kcal/ 100g

 

 

 

 •~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

 

 

 


 

11.7.13 16:10


 Tjja... Diäten!!!

 

Davon giebt es viele...

Einige sind allerdings sehr ungesund, weil sie dem Körper viele wichtige Nährstoffe entziehen...

Aber hält man sich an die vorgegebende Dauer, kann eigentlich nicht viel passieren!!!

  (:

Ich hoffe is ist etwas für euch dabei!... 

 

 

 


11.7.13 01:46


 

Kalorien

 ________________________________

Apfel (125g) : 65kcal

Ananas (100g) : 59kcal

Banane (125g) : 114kcal

Tomate (50g) : 8,5kcal

grüner Salat (100g) : 12kcal

Paprika (100g) : 24kcal

Karotte (100g) : 26kcal

 

 ________________________________________


________________________________________

 

Hier ein paar gute Links mit Tabellen:

http://www.diaet-clique.de/kalorien/kalorientabelle

http://www.kalorientabelle.net/

♥ super App: http://shapeupclub.com/

 

11.7.13 01:00


Tipps & Tricks
 
 
 

1. So oft und lange wie möglich wechselduschen. Kurbelt die Fettverbrennung an!!!


2. Belohnungen verhindern Heißhunger, daher für jeden Tag den man "brav" war Abends ein kleines Stück dunkle Schokolade essen.

3. Kaffee! Kaffee! Kaffee! Senkt den Appetit um 35 Prozent und kubelt die Fettverbrennung um 5 Prozent an!

4. Schwarzer Tee am Abend, der eine ähnlich gute Wirkung hat aber nicht so aufputschend wirkt. Denn Schlaf ist wichtig.

5. Fruchtsäuren, oder saure Früchte wie zB Ananas oder Grapefruit fördern vor allem die Verdauung, da sie fehlenden Magensaft ersetzen.

6. Scharf! Gut gewürztes Essen macht schneller satt UND steigert die Fettverbrennung um 25 Prozent.

7. Blaue Teller für weniger Appetit. Der Körper empfängt Warnsignale, da blaues Essen kaum in der Natur vorkommt.

8. Bewegung an der Frischen Luft. Bewegung an sich ist gut, an der frischen Luft doppelt so gut.

9. Nach jedem auch noch so kleinem Bissen, der Griff zur Zahnbürste, oder zum zuckerfreien Pfefferminz-Kaugummi. Der Geschmack signalisiert dem Körper: Das Essen ist beendet.

10. Pausengeld, oder Geld das du für Essen ausgeben würdest legst du zur Seite - für eine gute DVD, ein neues Buch oder Dinge die dir Spass machen ohne dich zu mästen. ;]

11. Stelle Bedingungen an deine Gewohnheiten! Wie? Du willst etwas essen? Sicher, aber vorher 100 Situps/eine Stunde joggen/Lernen, etc.

13. Routine. Nach jedem Bissen ein Schluck Wasser.

14. Iss immer nur so viel, dass dein Bauch sich nicht wölbt.

15. Schlaf ist der Fettburner schlechthin! Versuche mindestens 8-10 Stunden zu schlafen. Dann bleibt auch weniger Zeit, einem FA zu erliegen..

16. Zähle alle Kalorien die du aufgenommen hast, und verbrauche sie direkt nach dem Essen bei beliebiger Aktion.

18. Führe Buch über dein Gewicht, was du gegessen hast, wie viel Sport du gemacht hast.

19. Lege dir ein Ana-Buch zu, mit schönen Bildern aus Illustrierten, Gedichten, Texten, Regeln, Gedanken, diversen Listen, Vergleichen.. damit kann man sich Stunden beschäftigen.

20. Setze dir als Ziel abends so viel zu wiegen wie am Morgen.

21. 1-2 Bissen von dieser fettigen Pizza rechtfertigen keinen Fressanfall. Lauf lieber 10 oder 20 Minuten, dann ist alles wieder gut.

22. Immer einen Löffel Apfelessig vor dem Essen, und mit Wasser nachspülen.

23. Kaufe dir alle neuen Klamotten grundsätzlich eine Nummer kleiner. Eine Nummer ist schnell geschafft. So wie die nächste, und übernächste..

24. Lutsche Eiswürfel, sie verbrennen 40 Kalorien.

25. Trinke zu jeder Stunde ein Glas eiskaltes wasser (am besten aus dem Kühlschrank, oder wirf Eiswürfel hinein). Das macht voll und verbrennt bei einem 500ml-Glas 18 Kalorien. (wenn man mindestens 10 Stunden wach ist sind das 180!)

26. Kaue zuckerfreien Kaugummi, vermittelt dem Körper das Gefühl satt zu sein und beschäftigt den Kaumuskel und das Gehirn.

27. Iss immer konzentriert. Auf keinem Fall vor Fernseher oder Computer!

28. Drehe im Winter die Heizung in deinem Zimmer fast ganz ab. Behaupte notfalls, dir wäre heiß.

29. Trockne dich nach dem Duschen nicht ab, Kälte ist gut für dich.

30. Ziehe dich immer etwas zu leicht an, wenn dir zu kalt ist kannst du immer noch warmen Tee trinken oder mit den Beinen wippen. Alles zusammen verbrennt gewiss nicht wenig Kalorien.

31. Warme Getränke vermitteln ein Völlegefühl.

32. Zuckerfreie Bonbons beschäftigen ebenfalls, und sind eine erlaubte Nascherei.

33. Lasse dein Geld immer zu Hause, wenn du ausgehst. Oder nimm auf den Cent genau so viel mit wie du brauchst. (zB für Zigaretten)

34. Ein Besuch mit der Familie im China-Restaurant, oder dein Lieblingsessen, welches deine Mutter ausnahmsweise mal gekocht hat sind KEIN Grund zu fressen, als würden wir in Kriegszeiten leben.

35. Wenn du etwas bestimmtes magst, verwahre die Verpackung und rieche an ihr, wenn du Hunger hast.

36. Schreibe alles gegessene wie bei "du bist was du isst" am Ende jeder Woche auf. Versuche dann, dich zu verbessern.

37. Kaue auf allen Dickmachern herum, als wären sie Kaugummi - es geht nämlich nur um den Geschmack, und danach spuckt man sie wieder aus.

38. Suche dir Model-Vorbilder, und versuche ihr Gewicht und ihre Maßen in Erfahrung zu bringen. Versuche besser zu sein.

39. Sitze gerade! Das verbrennt 10 Prozent mehr Kalorien. (und in der Schule gibt es Lob..)

40. Iss nichts was größer ist als deine Handfläche.
41. Versuche immer allein und ungestört beim Essen zu sein. Sage Essen mit Freunden ab, sei unterwegs während zu Hause zu Abend gegessen wird.

42. Gehe manchmal in die Küche und klapper mit dem Geschirr (nebenbei kann man noch ein bisschen aufräumen).

43. Erfinde Ausreden um nicht essen zu müssen.

44. Du verträgst kein Fett in keiner Form. Hat der Arzt gesagt.

45. Werde Vegetarierin. Fleisch hat sowieso zu viele Kalorien.

46. Setze dich manchmal, um dir die Zeit zu vertreiben, in den Park und vergleiche dich mit den vorbeigehenden Leuten.

47. Statt Süßstoff-Cola lieber Fruchtsirup. Einige haben gerade mal 20 Kalorien pro 100ml Sirup. In einem Glas sind durchschnittlich 10ml, sprich 2 Kalorien - garantiert kein Heißhunger.

48. Wenn du dich schon vollstopfen musst, dann iss Kartoffeln. Sie sind billig, haben kaum Kalorien und machen schnell voll.

50. Suche im Internet nach Abnehm-Tipps, Artikeln und anderen Blogs. Das lenkt ab und kann zuweilen motivierend sein.

 

 51. Mache dir etwas (..etwa ein Armband), was dich an dein eigentliches Ziel erinnert.

52. Sport hilft gegen Hunger.

53. Frage dich vor dem Essen, ob du das wirklich essen willst.

54. Motivationsbilder! Wenn man sowas schon nicht aufhängen darf, dann wenigstens immer ein kleines Bild in der Tasche tragen, das einen besonders motiviert.

55. Pfefferminztee oder Roibostee verhindern Heißhunger.

56. Sei immer beschäftigt, und lasse keine Langeweile aufkommen.

57. Vermeide Stress.

58. Suche Gleichgesinnte.

59. Reiche in einem Restaurant immer zum Probieren herum, oder teile dir einen Teller mit einem Zweiten (dabei dann möglichst langsam essen und viel reden).

60. Schneide dir alles auf deinem Teller in kleine Stückchen, das sieht nach weniger aus.

61. Soßen, Puree oder Eintopf kann man schön in die Ecke des Topfes drängen. Das sieht aus, als hätte man davon gegessen.

62. Habe nie Snacks zu Hause.

63. Versuche die Küche nur selten zu betreten. Aus den Augen, aus dem Sinn.

65. Mache öfters mal Trennkost.

66. Vanillegeruch stoppt den Hunger auf Süßes. Kleiner Tipp: Damit das ganze Zimmer danach riecht, etwas Vanille-Öl auf die Glühbirne tropfen.

67. Ein Gutes Frühstück ist die Basis. (Und kurbelt den Stoffwechsel an)

68. Schaue in den Spiegel und stelle dir vor, das wärst nicht du sondern jemand anderer. Halte deine Eindrücke schriftlich fest.

69. Iss im stehen, oder gehe dabei hin und her. So verbrennst du dabei auch noch Kalorien.

70. Radiesschen verbrennen Fett.

71. Grüner Tee beschleunigt die Stoffwechselrate und die Fettverbrennung. Trinken, wann immer die Möglichkeit gegeben ist.

72. Ab 19 Uhr nichts mehr essen.

73. Iss NUR wenn der Magen richtig knurrt. Alles adere ist kein richtiger Hunger.

74. Kraft -und Ausdauertraining nach möglichkeit mischen.

75. Muskeln verbrennen fett.

76. Immer zu bestimmten Tageszeiten trainieren. Straffübungen sollten auch dabei sein. (Wer will dünn, aber wabbelig sein?)

77. Nicht ruhen! Am Tag werden bis zu 20 Prozent mehr Kalorien verbrannt, bei ganz egal welcher Art von Bewegung. (Fingerschnippen, mit dem Bein wippen)

78. Hunger kann manchmal auch Durst sein. Daher immer 1 Liter vor dem Essen trinken. (Macht auch voll)

79. Zitronensaft hilft bei der Fettverbrennung - ab und an irgendwo "einbauen". (zB in Tee)

80. Iss in Unterwäsche vor dem Spiegel.
81. Sieh dir das Bild einer dünnen Schönheit an, während du isst.

82. Ein versautes Frühstück rechtfertigt keine über den Tag verstreuten Fressattacken. Es ist nämlich nie sinnlos auf Kalorien zu verzichten, und seien es noch so wenig.

83. Es beginnt immer Heute und Jetzt, und nicht Morgen oder nächste Woche.

84. Du tust es NUR für dich! Die anderen werden es auch überleben, wenn du dick wie eine Tonne durch die Gegend rollst. Wenn du also etwas nahrhaftes Richtung Mund bewegst, denke daran, dass du nur dir alleine schadest.

85. Ana ist keine Person, der du es mit einem FA "zurückzahlen" kannst.

86. Lege dir immer eine lachhaft kleine Portion auf den Teller. Im allerschlimmsten Notfall kannst du dir ja noch eine nachholen.

87. Wechselduschen mal anders: Trinke eine große Tasse mit heißem Tee und ein Glas eiskaltes Wasser danach. (am besten wie immer aus dem Kühlschrank.)

88. Mache dir eine Art Mini-Tagesplan zum Ankreuzen. Für jede überstandene Stunde ohne Essen wird ein Kästchen angekreuzt.

89. Überlege dir mal wie VIEL zum Beispiel 500gramm sind. Fülle 500ml in einen Topf und stelle dir vor, das alles wäre Fett und gleichmäßig auf dem Körper verteilt. Willst du wirklich diese Pizza riskieren?

90. Kaue alles bis es matschig und nicht mehr fest ist. Das hilft auch bei der Verdauung.

91. Iss nicht, bis du "voll" bist, sondern gerade genug, dass du keinen Hunger mehr hast. Wenn du 20 Minuten nach dem Essen noch Hunger hast, darfst du noch etwas essen. (So lange braucht der Körper bis sich das Satt-Gefühl einstellt.)

92. Du darfst erst 5 Stunden nach dem Essen schlafen gehen, so lange braucht nämlich die Verdauung.

93. Setze dich Abends hin und plane schonmal im Voraus wann und was du am nächsten Tag essen willst. (Am besten auch alles andere wie Einkaufen, Ausgehen und Mittagsschlaf einplanen - verhindert Momente in denen du mit dem Kühlschrank alleine bist)

94. Der Mensch ist leidensfähig und kann sich an Kälte und Hunger gewöhnen.

95. Lasse kein Essen oder Essensreste in deinem Zimmer liegen. Das ist der offizielle essensfreie Zufluchtsort an schwachen Tagen.

96. Ein Leerer Darm bedeutet weniger Hungergefühl. Iss immer Dinge, die schnell verdaut werden (keine Gurken!).

97. Wenn du viel Kaffee trinkst, mach viel Sport - sonst setzt es Wassereinlagerungen.

98. Wenn du Abends unmittelbar vor dem Schlafengehen in einen FA zu geraten drohst - schreibe dir ALLES auf, was du gerade eben essen wolltest, aber nicht gegessen hast. Du wirst stolz auf dich sein.

99. Miss deinen Umfang ohne dem ganzen Fett. (Einfach das Maßband so zusammendrücken, bis es nicht mehr geht.) Diese Maße sollte dein Ziel sein. Vorläufig.

100. Nur die armen Kinder aus der 3ten Welt dürfen sich unterernährt fühlen und Selbstmitleid haben. Du nicht.


 

11.7.13 00:22


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